• Jobs Job bei custo med GmbH

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

custo med GmbH

Ottobrunn

Ottobrunn

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst custo med GmbH Ottobrunn Kaufmännische Betreuung der in- und ausländischen Handelspartner; vollständige Auftragsabwicklung (Angebotserstellung bis Fakturierung)
Bearbeiten von Exportvorgängen
Unterstützung des Versandteams.

Als Innovatives Mittelständisches Izintechnik-unternehmen Sind Wir In Deutschland Und International Tätig Wir Entwickeln Und Verkaufen Geräte Und Software Für Die Herzkreislauf- Diagnostik Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine(n) Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst Inland/ausland Kaufmännische Betreuung Der In- Und Ausländischen Handelspartner Vollständige Auftragsabwicklung (angebotserstellung Bis Fakturierung) Bearbeiten Von Exportvorgängen Unterstützung Des Versandteams Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Edv Kenntnisse Ms-office Gute Englischkenntnisse Selbstständige Arbeitsweise Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Maria-merian-str6 85521 Ottobrunn Personal@de Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Kaufmännische Betreuung Der In- Und Ausländischen Handelspartner Vollständige Auftragsabwicklung (Angebotserstellung Bis Fakturierung)
Bearbeiten Von Exportvorgängen
Unterstützung Des Versandteams Ottobrunn

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   custo med GmbH (Ottobrunn)

IT Security Manager - Hybrid (w/m/d)
   FINMAS GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Ausbilder Elektrotechnik (w/m/d)
   Handwerkskammer Lübeck (Elmshorn)

Senior IT Expert Infrastruktur (w/m/d)
   BWI GmbH (Zentrum)